Die Praxis

 

 

Hereinspaziert! Entdecken Sie unsere Räumlichkeiten in der Bildergalerie.

Wir sind für Sie da und tun alles, damit Sie sich auf Anhieb wohlfühlen. 



 

Barrierefreie Praxis

Unsere Praxis ist barrierefrei eingerichtet:

  • Behindertenparkplatz vorhanden 
  • Teilweise abgesenkter Tresen für Kommunikation auf Augenhöhe mit Kindern oder Rollstuhlfahrern 
  • Orientierungshilfe für Sehbehinderte
  • Stufenlos zugänglich, rollstuhlgerecht
  • Barrierefreies WC

 


Über mich

Peter Panzen

Peter Panzen

Tätigkeitsfelder Physiotherapie, Lymphdrainage

Ich betreue schon lange Leistungssportler auf ihrem Weg zum Ziel. Mit meinem fundierten Wissen im Bereich der Physiotherapie erzielte ich stets herausragende Ergebnisse und konnte meinen Patienten immerzu unterstützend zur Seite stehen. Optimale Feinabstimmungen und Korrekturen eingeschränkter Gelenke, ermöglichen einen Gesunden und Leistungsstarken Körper.